HdC Headerbanner
HdC-Logo
Chaosstern

Druchii Kult Guide - inoffizielle Version

Die Erben Naggaroths

Wir sind Druchii, geboren über die niederen Rassen zu herrschen.
Wir sind Druchii, gesegnet mit einer Macht, von der andere nur zu träumen wagen.
Wir sind Druchii und unser Erbe ist Naggaroth, das eisige Refugium.

OT-Ziele
Ziel  dieser  Gruppe ist es möglichst "realistisch" und glaubhaft eine Dunkelelfen-Kultur darzustellen, 
mit allen  Facetten und Möglichkeiten, die die Vorlage bietet. Dabei werden verschiedene Quellen zur    Informationsbeschaffung genutzt, seien es Romane, Armeebücher oder das Internet. Dabei nehmen wir uns  das  Recht heraus, die Vorlagen auf uns zu münzen oder diese  abzuändern, wenn es dazu dient eine glaubhaftere Darstellung zu erlangen oder um den Spaß am Spiel zu fördern.

IT-Ziele
Wir sind die Erben Naggaroths. Außerhalb unserer Heimat wandern wir in den Reihen der Horden des Chaos um fremde Ländereien zu plündern, neue Eindrücke, Sklaven und Fleisch für unsere Heimat zu sammeln. Dabei wurden wir von dem Ruf eines mächtigen Druchiis angelockt, der es bisher mit jedem aufnehmen konnte und seine Ziele immer erreicht hat: Salgen Fluchklinge.

Unter seiner Führung und mit Verbündeten in den Reihen der Horden des Chaos streben wir nach der Ausdehnung unserer Macht, um eines Tages unsere Heimat Naggaroth zurück zu erobern, aus der wir vertrieben wurden. Dabei haben wir höchst unterschiedliche individuelle Hintergründe, die uns dazu bewegten in die unwirtliche Chaoswüste zu flüchten. Sei es eine nicht akzeptierte religiöse Neigung, eine derart grausame Natur, dass selbst in den Reihen der sadistischen Dunkelelfen kein Platz mehr zu finden war oder einfach nur die unstillbare Gier nach mehr Einfluss und der Drang sich aus den Schatten niederer Ränge an die Machtspitze zu kämpfen. Die Erben Naggaroth's versprechen eine glorreiche Zukunft für jene, denen nichts geblieben ist und die bereit sind für ihre Ideale alles andere zu opfern

Kompletter Guide:
Leitfaden als PDF



© 2014 Nico Redick. All rights reserved